Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Türkische Grammatik Kompakt
Online-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Informationen
Dweia Offline



Beiträge: 7
Punkte: 7

18.06.2015 23:07
Grammatik auf dem iPad Zitat · antworten

Ein Hinweis für diejenigen, die Versuchen, diese schöne Grammatik auf dem iPad (vermutlich auch auf dem iPhone) zu verwenden: die PDF-Dateien lassen sich in fast allen Browsern, auch im Standardbrowser Safari nur eingeschränkt nutzen, da man nicht anständig scrollen kann.

Die Lösung heißt "Opera Mini". bei Opera Mini (leider nicht bei Opera und nicht bei Opera Coast) werden die Seiten optimiert angezeigt, was unter anderem dazu führt, dass die PDF-Dateien verwendbar werden. Nicht wundern, dass die URL der PDF-Dateien daher dann am Ende auf einen Opera-Server zeigt! Das ist kein Virus sondern gut so :-)

Gruß,
Dweia

Diring Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

05.08.2015 18:24
#2 RE: Grammatik auf dem iPad Zitat · antworten

Danke für diese Hilfe, aber ich brauche noch mehr Hilfen: Jetzt habe ich endlich Opera Mini auf meinem iPad und kann auch die normalen Seiten runterscrollen, aber ich kann jetzt gar keine PDF-Dateien mehr öffnen. Muss ich noch etwas für die PDF-Dateien runterladen?

Dweia Offline



Beiträge: 7
Punkte: 7

05.08.2015 21:00
#3 RE: Grammatik auf dem iPad Zitat · antworten

Ich fürchte, die Opera-Server sind manchmal überlastet. Eben konnte ich erst die Seiten des Forums GAR nicht öffnen. Ein paar Minuten später ging's dann wieder. Inklusive PDF-Dateien. Alo im Zweifelsfall einfach ein paar Minuten später noxh einmal probieren.

Gruß,
Dweia

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen