Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Türkische Grammatik Kompakt
Online-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 5.252 mal aufgerufen
 Hoş geldin! - Herzlich willkommen!
Seiten 1 | 2 | 3
Sib Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

06.04.2016 11:42
#31 RE: Hoş geldin! - Herzlich willkommen! Zitat · Antworten

Merhabalar!
Entschuldigt bitte, wie fange ich einen neuen Thread an? Ich bin angemeldet, komme aber leider nicht weiter. Ja, ich weiss, leider sehr amateurhaft. Vielen Dank im Voraus!

Dweia Offline



Beiträge: 7
Punkte: 7

06.04.2016 16:39
#32 RE: Hoş geldin! - Herzlich willkommen! Zitat · Antworten

Zitat von Sib im Beitrag #31
Entschuldigt bitte, wie fange ich einen neuen Thread an? Ich bin angemeldet, komme aber leider nicht weiter.

Oben in jedem Forumsbereich gibt es einen Lik "Neues Thema erstellen" Thema = Thread

Also zum Beispiel oben auf "Forum Übersicht" gehen, dann einen der Bereiche anklichen und dort dann ein "Neues Thema erstellen".

~Dweia

oase Offline



Beiträge: 7
Punkte: 7

25.07.2016 17:51
#33 RE: Hoş geldin! - Herzlich willkommen! Zitat · Antworten

Habe total vergessen, dass ich schon einmal hier war. Das ist der monatelange Umzugsstress, aber bald haben wir es hinter uns und dann werde ich hoffentlich aktiv werden.

LG Oase

Oase

Mon Offline



Beiträge: 113
Punkte: 113

17.02.2018 17:54
#34 RE: Hoş geldin! - Herzlich willkommen! Zitat · Antworten

Hallo Klaus,
ich sehe gerade, dass Dir niemand geantwortet hat, aber wenn Dein Wunsch, Türkisch zu lernen und Fragen zu stellen noch aktuell ist, dann ist das immer noch möglich und meistens gibt es auch eine Antwort;)

Mon Offline



Beiträge: 113
Punkte: 113

19.02.2018 15:52
#35 RE: Hoş geldin! - Herzlich willkommen! Zitat · Antworten

Zitat von oase im Beitrag #33
Habe total vergessen, dass ich schon einmal hier war. Das ist der monatelange Umzugsstress, aber bald haben wir es hinter uns und dann werde ich hoffentlich aktiv werden.

LG Oase

Dann wünsche ich Dir ein echtes Stress-Ende und freue mich auf Dein Aktiv-werden :)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz